REACH-Konsortien

Informationen für die Natrium-Methallylsulfonat-SIEF-Mitglieder

Wichtige Informationen des TDC-Konsortiums "Natrium-Methallylsulfonat" für alle SIEF-Mitglieder.

16/01/2023

Informationen für die Kohlenstoffdisulfid-SIEF-Mitglieder

Wichtige Informationen des TDC-Konsortiums "Kohlenstoffdisulfid" für alle SIEF-Mitglieder.

29/06/2023

Identifizierte Verwendungen zur REACH-Registrierung von CS2

Eines der von der Treuhandgemeinschaft Deutscher Chemiefasererzeuger GmbH (TDC) geführtes Konsortien zur Registrierung von Stoffen nach REACH hat bis zum 30.11.2010 Kohlenstoffdisulfid registriert.

Die nachstehend zum Dowload angebotene Datei erhält die von diesem Konsortium vertretenen identifizierten Verwendungen.

10/03/2010

Informationen für die Natriumsulfat-SIEF-Mitglieder

Wichtige Informationen des TDC-Konsortiums "Natriumsulfat" für alle SIEF-Mitglieder.

24/07/2023

Identifizierte Verwendungen zur REACH-Registrierung von Na2SO4

Eines der von der Treuhandgemeinschaft Deutscher Chemiefasererzeuger GmbH (TDC) geführtes Konsortien zur Registrierung von Stoffen nach REACH hat bis zum 30.11.2010 Natriumsulfat registriert.

30/01/2019